Clown Horse

made by Clown Sails

Über uns 


 

Das Unternehmen

Die Segelmacherei Clown Sails gibt es seit 1982 und wurde von Frank Schönfeldt in Hamburg gegründet . 

Aus der Not heraus enstand im Jahre 1994 die Idee aus gebrauchten Segeln über die Wintermonate Taschen herzustellen. Das leichte und sehr robuste Material bot sich an und so fanden die farbenfrohe Unikate schnell Einzug bei den begeisterten Seglern. Das Angebot wurde ständig erweitert und nun findet man schon Schultaschen, Sporttaschen, Schulranzen , ipad Hüllen und noch viele andere Modelle in Hamburgs Westen.

Im Jahre 1996 kam seine Frau Sany  mit in die Firma und so zog auch der Reitsport im Hause Clown ein.

Nun wurden  nicht nur Taschen für den Segelsport hergestellt, sondern das Programm wurde durch Reitsportartikel erweitert und ausgebaut . Durch die eigenen Pferde und der regelmässigen Besuche von Turnieren, entstand schnell ein Eigenbedarf an schönen und nützlichen Helfern für das wundervollste Hobby der Welt. 

Durch die Anschaffung einer Stickmaschine konnten nun auch die Taschen personalisiert werden.

Der Materialbestand wurde durch viele Farben und Stoffe erweitert, so dass  eine riesige Auswahl zur Verfügung steht. 

Besuchen Sie uns gerne in unserer Werkstatt. Wir freuen uns über einen Besuch.


 


 


  

Clown Horse unterstützt die Bundesnachwuchschampionesse 2014
Jule Marie Schönfeldt mit ihrem Pony Tyra M
 

 

 

Die Bundesnachwuchschampionesse 2014
Video gedreht und geschnitten von Antonia Heidorn
66a17afbf971e8f4c632431a0f39b675.mp4 (8.55MB)
Die Bundesnachwuchschampionesse 2014
Video gedreht und geschnitten von Antonia Heidorn
66a17afbf971e8f4c632431a0f39b675.mp4 (8.55MB)